25 Jahre ZEG Erfurt

Die ZEG Erfurt feierte am 15. September 2018 das 25-jährige Firmenjubiläum und ermöglichte erste Einblicke in den Neubau der Lagerhalle.

Ein vielfältiges Rahmenprogramm erwartete die Besucher auf dem Gelände der ZEG Erfurt. Neben der Besichtigung des Baufortschritts der neuen Lagerhalle gab es eine große Hausmesse mit vielen namhaften Herstellern. Informationen zu Produkten und aktuelle Trends wurden von den jeweiligen Lieferanten vorgestellt.
Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Und auch die Kleinen kamen nicht zu kurz: Hüpfburg, Kinderschminken, sowie ein Bungee-Trampolin sorgten für großen Spaß.
Eine Aufführung des Erfurter Kabaretts „Die Arche“ und ein kulinarisches Buffet am Abend rundeten das Programm ab. Anschließend wurde bei der Live-Band „Scala Allstars“ ausgelassen gefeiert.

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre ZEG Erfurt.